• Jobs Job bei PUK Group GmbH und Co. KG. und Jordahl GmbH

Assistenz Steuern und Bilanzen (m/w)

PUK Group GmbH und Co. KG. und Jordahl GmbH

Assistenz Steuern und Bilanzen (m/w) PUK Group GmbH und Co. KG. und Jordahl GmbH Berlin Zuarbeit bei der laufenden Finanz- sowie ggf. der Lohnbuchhaltung; Unterstützung bei der Erstellung von Einnahmenüberschussrechnungen sowie Jahresabschlüssen.

Assistenz Steuern Bilanzen (m/w) Vollzeit Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 271017 Wir Die Group Sind Ein Gesundes Profitabel Wachsendes International Aufgestelltes Traditionsunternehmen In Familienbesitz Mit Etwa 450 Mitarbeitern Produzieren Wir Für In- Und Ausländische Märkte Standardisierte Kabeltragsysteme Für Den Technischen Ausbau Von Fabriken Und Anderen Gebäuden Sowie Montagegestelle Für Die Errichtung Von Freiland- Und Dachsolaranlagen  zur Verstärkung Unserer Abteilung Steuern Und Bilanzierung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine  assistenz (m/w)   Ihre Aufgaben: Zuarbeit Bei Der Laufenden Finanz- Sowie Ggf Der Lohnbuchhaltung Unterstützung bei Der Erstellung Von Einnahmenüberschussrechnungen Sowie Jahresabschlüssen Vorbereitende tätigkeiten Zur Erstellung Von Steuererklärungen Für Unternehmen Unserer gruppe Und Deren Anteilseignern Allgemeine office-tätigkeiten Schriftverkehr Und Berichterstellung Nach Vorlage Bearbeitung der Anfallenden Korrespondenz Fristen- und Terminüberwachung Inkl Wiedervorlage Aktenführung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische ausbildung Gerne Als Steuerfachangestellter (m/w) Erste Erfahrungen Im Bereich steuern Und Bilanzierung Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office sowie Der Deutschen Sprache Selbständige Strukturierte Und zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten: Die Möglichkeit Auf Eine Voll- Oder Teilzeitbeschäftigung Ein Spannendes Und Breites Aufgabenspektrum Mit langfristiger Perspektive Attraktive Konditionen Nach Dem Tarifvertrag Der Berliner Metall- Und Elektroindustrie Dazu Gehören Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Altersvorsorgewirksame Leistungen 30 tage Urlaub Pro Jahr Einen Sicheren Job In Einem Internationalen Traditionsunternehmen Eine Sorgfältige Und Praxisorientierte Einarbeitung Möchten Sie Uns Langfristig Auf Unserem Erfolgsweg Begleiten Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Direkt über Unser Bewerberportal   Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Assistenz Steuern Undamp Bilanzen (m W)Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Office-Tätigkeit Officemanagement Kaufmännische Ausbildung Jahresabschlüsse Steuererklärung Steuern Bilanzierung Metallindustrie Kabeltragsysteme Assistenz Steuern Undamp Bilanzen (m W) Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Office-Tätigkeit Officemanagement Kaufmännische Ausbildung Jahresabschlüsse Steuererklärung Steuern Bilanzierung Metallindustrie Kabeltragsysteme Assistenz Steuern Und Bilanzen (m/w) Zuarbeit Bei Der Laufenden Finanz- Sowie Ggf Der Lohnbuchhaltung Unterstützung Bei Der Erstellung Von Einnahmenüberschussrechnungen Sowie Jahresabschlüssen Berlin Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Office-Tätigkeit Officemanagement Kaufmännische Ausbildung Jahresabschlüsse Steuererklärung Steuern Bilanzierung Metallindustrie Kabeltragsysteme

Assistenz Steuern und Bilanzen (m/w)

Leiter Instandhaltung (m/w)

Beteiligungscontroller (m/w)
   PUK Group GmbH und Co. KG. und Jordahl GmbH (Berlin)

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG ()

Dualer Student Ingenieurwesen Bauingenieurwesen (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Bachelor (m/w/d) bzw. Diplom-Ingenieure (FH/DH) der Fachrichtung Architektur
   Vermögen und Bau Baden-Württemberg - Amt Ulm (Böfingen)